TCM-bei-Altersbeschwerden

Alt werden ist ein Geschenk auf das wir uns freuen können. Das Alter entspricht dem Herbst, welcher in strahlend bunten Farben erscheint.

 

Diese Phase nimmt einen wesentlichen Teil unseres Daseins ein, welcher wir mit sehr viel Einfallsreichtum gestalten können.

 

Die Kräfte lassen jedoch etwas nach und es können Beschwerden auftreten, welche uns im Leben und Erleben in dieser verdienten Lebensphase behindern können.

 

Die Chinesische Medizin ist eine wunderbare Therapieform, welche uns in all dem Bestreben und alle dem, was wir noch tun wollen, hilfreich begleiten kann.

 

Schmerz, Krankheit und Resignation müssen oft nicht sein. Das uralte Erfahrungswissen der TCM kann in so vielen Fällen helfen und man kann sich des Lebens wieder neu erfreuen.

 

« zurück zur Liste der Indikatoren